Unser Leitbild
Zuverlässigkeit & Vertrauen
Zuverlässigkeit und Vertrauen sind unsere obersten Werte – im Dialog nach innen als auch in der Kommunikation nach außen. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und verhalten uns entsprechend. Wir halten Absprachen ein – unabhängig davon, ob sie schriftlich oder mündlich geäußert wurden! Das ist für uns das Fundament einer erfolgreichen Zusammenarbeit und die Basis für gegenseitiges Vertrauen. Wir vertrauen den Menschen, mit denen wir interagieren – und werben jeden Tag mit unserer Philosophie bei unseren Kunden und Geschäftspartnern, sich auch auf uns zu verlassen.
Offenheit & Ehrlichkeit
Kritische Punkte offen ansprechen, ehrlich antworten – auch auf unangenehme Fragen, jede Kritik und jeden Verbesserungsvorschlag aufnehmen und überdenken – das verstehen wir unter Offenheit und Ehrlichkeit. Das heißt aber auch, Transparenz zu schaffen. Unser Leitsatz: „Kunden nur das zu verkaufen, was sie benötigen, bringt (auf Dauer) mehr Erfolg“.
Positive Grundeinstellung
Eine positive Grundeinstellung ist nicht selbstverständlich, führt aber immer zu mehr Erfolg und Spaß. Positive Menschen ziehen andere positive Menschen an. Wir denken nicht in Problemen, sondern in Lösungen, nicht in Schwierigkeiten, sondern in Herausforderungen. Wichtig für uns dabei: Eine positive Grundeinstellung hat nichts mit der „rosaroten Brille“ zu tun! Es ist etwas Anderes, ein Problem zu erkennen und nach einer Lösung zu suchen, als das Problem übersehen zu wollen. Unser Anspruch an unsere tägliche Arbeit: der Wunsch, für beide Seiten eine Gewinn-Situation zu erzielen. Ist das nicht möglich, verzichten wir.
Freude an der Arbeit
Unsere Arbeit macht uns Spaß! Nicht jeder Tag ist der Beste, aber er kann es werden. Wir wissen: Wir können in unserem Job nur Höchstleistungen erbringen, wenn wir Spaß dabei haben.